Alles rund um das Essensangebot der TIM GmbH

Zielsetzung TIM GmbH

Unsere Unternehmen haben sich zur Aufgabe gemacht Schulen und Kindertagesstätten mit ihren vielfältigen Dienstleistungen gemeinsam zu unterstützen.

Die Durchführung einer Gemeinschaftsverpflegung in Ihrer Einrichtung unter Berücksichtigung ernährungsphysiologischer sowie wirtschaftlicher Aspekte sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe an.

Unser besonderer Anspruch ist dabei die Erbringung hervorragender Qualität in Produkt und Dienstleistung unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche und Gegebenheiten vor Ort.

Im Schul- und Kindergartenbereich hat die TIM GmbH viel Erfahrung und arbeitet in der  Organisation und Logistik mit  speziell dafür  entwickelten Software-Programmen. Unser Ziel, die Gemeinschaftsverpflegung über kurze Wege zum Verbraucher zu bringen und stetig an der Verbesserung der Qualität zu arbeiten, wird durch die Arbeit mit Elternvertretungen und Leitungen der belieferten Einrichtungen maßgeblich unterstützt.

Unsere Speisen sind mit viel Liebe für Kinder vorbereitet.